Impressum - Marios WEB Präsentation

Homepage der Familie Gelada
Familie Gelada
Direkt zum Seiteninhalt
Testtext





Impressum

Die WEB Präsentation der Familie Gelada.
In mehr oder weniger regelmässigen Abständen wird diese Präsentation erneuert. Nehmt euch ein bisschen Zeit und blättert meine Site durch.
Die Bilder (auf Picasa) sind mit Geo Daten angereichert. Das heißt, dass die Aufnahmeorte mit abgespeichert sind und somit gleich ersichtlich ist, wo genau das jeweilige Foto geschossen wurde. Probiert es einmal aus.
Noch ein Hinweis in eigener Sache. Sollte jemand seine Persönlichkeitsrechte in irgend einer Form verletzt sehen (z. B. auf Bildern oder in Artikeln) so möge Der- oder Diejenige sich bitte direkt an mich wenden. Ich werde dann umgehend der Beschwerde folgend für Abhilfe sorgen und die entsprechenden Steine des Anstosses vom Netz nehmen.
Bemerkungen, Kritiken oder Fragen? Einfach EMail an:  mario@gelada.de.


V.i.S.d.P.
Mario Gelada
Nordstr. 57
35641 Schöffengrund
Tel.: +49 (6445) 922603
FAX: +49 (6445) 922604


Made by MG with WebSite X5
Zurück zum Seiteninhalt